Unsere Künstler

Kontaktiere uns sehr gerne, wenn du eine Veranstaltung planst.

DAS IST JULIA BENDER

Als Sängerin aus Leidenschaft hat sie sich früh der Musik verschrieben und so begeistert sie ihre Fans bei jedem Auftritt. Die Sängerin ist 1993 in Lünen geboren. Nach dem Kinderchor, folgte Gesangsunterricht und Ihre ersten eigenen Songs. Bei Ihren Live-Auftritten verzaubert die Sängerin Ihr Publikum mit Ihrer charmanten Art und hypnotischer Live-Stimme.

DAS IST DEKEN

Deken ist in Gelsenkirchen-Horst als der älteste Sohn von vier Geschwistern aufgewachsen und auch dort zur Schule gegangen. Nach einer Handwerklichen Ausbildung zum Rohrinstallateur zog es ihn in seinem Beruf schon frühzeitig ins Ausland. Nachdem er bei Stadtfesten, Vereins- und Familienfeiern, bei Hochzeiten und bei Partys aller Art bewiesen hat, was er kann, strebt er mit seiner Gesangskarriere nun nach mehr. Mit Witz, Charme und toller Stimmung verspricht er den Veranstaltern und dem Publikum mit seiner einstündigen Show unvergessliche Abende.

DAS IST YASMIN HUTCHINS

NEWCOMERIN MIT „BOCK“ AUF DANCE

Clubbig-poppige Dance-Musik auf Deutsch? Na sicher, und bitte viel mehr davon! Mit dieser Devise zählt Newcomerin YASMIN HUTCHINS zur neuen Generation der angesagten jungen, deutschsprachigen Dance-Pop- und Dance-Schlager-Szene.

Die in Düsseldorf lebende Pfälzerin mit amerikanischen Wurzeln brennt für fette House-Beats und aktuelle DJ-Sounds, bei denen kein Fuß mehr stillsteht, Musik, die tief im Bauch pulsiert, im Ohr bleibt, oder einfach nur den perfekten Soundtrack für lässige Sundowner-Abende liefert. YASMIN HUTCHINS steht für frische, moderne deutschsprachige Pop-Musik, die sich irgendwo zwischen Dance-Schlager und Dance-Pop bewegt.

Jahrelang tourte das Energiebündel u.a. als Sängerin „Yasmin Marie“ im Schlager, mit Coverbands und auf Hochzeiten durchs Land und hat sich in über 20 Jahren auf unzähligen Bühnen mit ihrer Stimme, ihrem Charme, geballter Energie und Leidenschaft für Musik und Publikum ihre mitreißenden Live-Qualitäten erspielt.

Mit dieser Erfahrung und einer großen Portion „Bock“ auf Dance-Pop auf Deutsch mit „ordentlich Wumms“ will YASMIN HUTCHINS 2022 durchstarten und ihr Publikum begeistern.  

DAS SIND ROLAND & STEFFI

Roland & Steffi Bartsch sind seit vielen Jahren bekannte TV-Gesichter und durch die Begleitung der Existenzgründungen auf Mallorca ist eine Verbindung zum Thema „Geschäftsleute“, „Existenzgründer“ und
„Macher“ gegeben. Die wöchentliche Präsenz als Produkttester auf Vox, schafft „Vertrauen“ und das Paar steht für „Ehrlichkeit“ und „Meinung sagen“.

DAS SIND FINN AALE & ANDY THEKE

Finn Aale & Andy Theke machen jede Feier zu einer echten Party. Sie kommen mit „Tomatensaft“, „Jana Wattdenn“, „Fans im Revier“, „Kokomelon“ und ihrem neuen Mega-Hit „Feiern bis zum Exitus“ zu euch! Außerdem im Gepäck, Coverversionen verschiedener bekannter Hits aus dem Bereich Partyschlager und die Eigeninterpretation von „Inselverbot“!

DAS IST ZEITFLUG

Sie sind gelandet! Bereits seit einigen Jahren sind Deniz, Martin und Ruben gemeinsam als ZEITFLUG auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Seither können sie auf beachtliche Erfolge zurückblicken: Über 2 Millionen Gesamtstreams, wochenlange Chartplatzierungen in den Airplay Charts konservativ Pop, Platz 1 in den iTunes Charts DeutschPop, 1. Platz beim Fan-Voting der DJ-Hitparade von ZDF Kult-Moderator Uwe Hübner und auch im TV war das in Frankfurt produzierte Trio aus dem Ruhrgebiet zur besten Sendezeit im HR zu Gast.

DAS IST MANDY JUST

Ihr musikalisches und zugleich ungewöhnliches Ziel ist es, Menschen nicht nur emotional zu berühren und Freude an klangvollen Melodien zu schenken, sondern in ihnen ganz bewusst etwas auszulösen. Über und durch ihre Musik versteht sie es wie ein Coach, viele Menschen wieder neu für Neues zu bewegen – wieder aufzubrechen und sich neu zu beflügeln. Ganz wie es einmal eine Fluggesellschaft in ihrem Werbespot formulierte: „Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?!“

DAS IST CHRIS STEGER

Chris Steger geboren am 30.08.1992 im Herzen des Ruhrgebiets, in Oberhausen. Schon früh wusste Chris Steger, dass er Musik machen möchte. Seine Vorbilder sind Lady Gaga, Helene Fischer, Jürgen Drews, DJ BoBo, Mickie Krause und Michelle.

DAS IST ALISHA

Zielstrebig und selbstsicher verfolgt die in Solingen geborene Sängerin ihre
Karriere. Mit Einflüssen von Jürgen Drews, über Scooter bis Freddy Mercury weiß Alisha ihr Publikum mit abwechslungsreichem Pop-Schlager zu überzeugen. Schon als Kind von den Eltern gefördert, zog es sie schnell auf die ersten Bühnen in der Umgebung. Mit den Erfolgsautoren „Jan & Jascha“ und dem Hitproduzenten Jack Price im Rücken hat Alisha die richtige Formel für ihren steilen Weg nach oben geebnet. Alisha steht für qualitativ hochwertigen modernen Schlager und mitreißender Musik zum Hören und Tanzen. Ein Leben, das von Musik geprägt ist und weiter geprägt wird.

DAS IST Sebastian von Mletzko

Mit tollen Songs und seiner Fan-Nähe hat sich der sympathische Künstler einen Namen gemacht. Sebastian von Mletzko wurde von Schlager.de und „Neue Post“ offiziell als „Bester Newcomer im Schlager“ ausgezeichnet und erfreut sich einer großen und treuen Fanbase. Er zählt im modernen Popschlager zu den wichtigen Grundpfeilern unter den DJs und zeigt durch seine Gesangsleistungen, dass er auch hier perfekt abliefern kann. Seit 2020 ist Sebastian mit seinen Songs im Radio in Deutschland und der Schweiz vertreten. Zudem wurde er 2020 mit einem Award von smago! ausgezeichnet. Zahlreiche Live-Auftritte und Engagements unterstreichen seine Karriere, was auch die lokale Presse rund um seine Wahlheimat erkannt hat. Regelmäßig wird dort über Sebastian von Mletzko als Sänger und Entertainer berichtet.

DAS IST Marc Koch

Sein Herz schlägt mit Leidenschaft für das Singen und die Musik! Das zeichnete sich bereits im zarten Alter von 5 Jahren ab. Geprägt wurde seine Leidenschaft durch seine Lieblingsband PUR, von denen er alle Lieder in den Anfängen nachgesungen hatte. Daran fand er großen Gefallen. Seitdem Marc im Bereich Popschlager angekommen ist, erhöht sich seine Fan-Gemeinde von Tag zu Tag. Und alle wissen, wie sehr er seine Fans liebt, denn er bezieht sie immer mit ein.

DAS IST Celina Mars

Celina Mars veröffentlichte im Jahr 2018 ihre erste Single „Meine Seele kriegst du nicht“ und schaffte bereits ein Jahr später mit ihrem zweiten Titel „Augenblick“ den Sprung in die beliebte ARD Sendung “Immer wieder Sonntags”. Mit ihrem dritten Song „Wenn ich tanzen will“ konnte sie sich dann erstmalig für gleich mehrere Wochen in den offiziellen Airplaycharts (deutsch konservativ) platzieren.